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Inmitten der Metropolregion Rheinland ist Krefeld eine Großstadt mit Charakter, viel Grün und hoher Lebensqualität – kulturell lebendig, wirtschaftlich dynamisch, mit einer engagierten Stadtgesellschaft. Unsere lange Tradition der Kreativität und Weltoffenheit wird auch in der Gegenwart spürbar.

Machen Sie Krefeld mit uns l(i)ebenswert! Die Stadtverwaltung Krefeld ist vor Ort eine der größten Arbeitgeberinnen. Im Zusammenwirken mit der Bürgerschaft organisieren und gestalten rund 4000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Alltag und das tägliche Miteinander in unserer Stadt.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen/eine

Techn. Sachbearbeiter/in (m/w/d) Aufbruchgenehmigungen

Kennziffer E - 248/22/61 I zum nächstmöglichen Zeitpunkt I unbefristet I Vollzeit / Teilzeit möglich, sofern die Aufgabenerledigung in vollem Umfang sichergestellt ist
 EG 9 b TVöD I Bewerbungsfrist: 04. September 2022

Die Stadtverwaltung Krefeld sucht Sie als Technischen Sachbearbeiter/Technische Sachbearbeiterin (m/w/d) für Aufbruchgenehmigungen für den Fachbereich Stadt- und Verkehrsplanung, Parkstraße 10, 47829 Krefeld.

Wenn Sie u.a. über einen Abschluss als Straßenmeister/in oder Meister/in bzw. Techniker/in in einem Baugewerbe verfügen, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung!

Ihr Profil

  • Abschluss als Straßenmeister/in oder Meister/in bzw. Techniker/in in einem Baugewerbe
  • Darüber hinaus wünschenswert

    • nachgewiesene mehrjährige Berufserfahrung im kommunalen Straßenbau bzw. in der Beurteilung von Auswirkungen von Baustellen und Aufbrüchen auf den Verkehr
    • Erfahrung in den allgemeinen IT-Anwendungen sowie die Bereitschaft zur Einarbeitung in die IT-Fachverfahren VIA-VIS und VIA-BAU
    • Besitz der Fahrerlaubnis Klasse B

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung aller Baustellen und Aufbrüche im öffentlichen Straßenraum incl. - Abstimmungsverfahren - Aufbruchgenehmigung - Koordinierung mit anderen Baustellen
  • Erstellung von Stellungnahmen zu Schadensersatzansprüchen
  • Datenpflege in VIA-BAU und VIA-VIS

Wir bieten Ihnen


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Gesundheitsmanagement/Sport

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30 Tage Urlaub

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Moderne
Arbeitsplatzausstattung

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Homeoffice
(Stellenabhängig) /
flexible Arbeitszeiten

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Betriebliche
Altersvorsorge

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Personalentwicklung/
Coaching/Mentoring

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Onboarding

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Sicherer
Arbeitsplatz

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Feedback/
Ideenmanagement


Für fachliche Fragen hinsichtlich der ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen im Fachbereich Stadt- und Verkehrsplanung Frau Rita Heiles (Tel. 02151/86-4260) zur Verfügung. Ihr Ansprechpartner im Fachbereich Verwaltungssteuerung und -service ist Herr Werner Kondermann (Tel. 02151/86-1319).


Die Stadt Krefeld fördert aktiv die Gleichstellung der Geschlechter und setzt sich für Chancengleichheit und Diversität ein. Wir erwarten von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, dass sie an der Erreichung dieser Ziele aktiv mitwirken und begrüßen die Bewerbungen von Menschen unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität.

Die Stadtverwaltung Krefeld hat sich verpflichtet, einen ausgewogenen Anteil von Frauen und Männern gegenwärtig und in Zukunft sicherzustellen. Frauen sind deshalb ausdrücklich angesprochen, sich zu bewerben. Die Auswahlentscheidungen erfolgen unter Berücksichtigung der Regelungen im Sozialgesetzbuch IX, im Landesgleichstellungsgesetz NRW sowie unseres aktuellen Gleichstellungsplans.

Charta der Vielfalt

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